zurück Übersicht vor
Einsatz 8 von 8 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Gebäudebrand Pleisweiler

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Gebäudebrand (Tennisheim) in Pleisweiler gerufen.
Aufgrund der eingeschränkten Zufahrtsmöglichkeiten waren wir zunächst auf der Wache in Bad Bergzabern in Bereitschaft, wurden jedoch ein paar Minuten später zur Unterstützung der Wehren mit PA nachgefordert und fuhren mit unserem Löschfahrzeug im Pendelverkehr Löschwasser zur Einsatzstelle. Aufgrund dessen dass die Einsatzstelle weit ausserhalb des Ortes war, richteten wir später mit dem TSF eine Wasserförderung zur Einsatzstelle ein.
Eingesetzte Kräfte: Pleisweiler-Oberhofen, Bad Bergzabern, Klingenmünster, Oberotterbach, Dörrenbach, Barbelroth, Polizei, DRK SAN-Bereitschaft, GW-A aus Herxheim

Brandeinsatz vom 02.12.2017  |  (C) FFW Oberotterbach (2017)Brandeinsatz vom 02.12.2017  |  (C) FFW Oberotterbach (2017)